Der Chor singt wieder!
Die erste Chorprobe nach Corona fand am 14. September 2021 statt, mit einer reduzierten Anzahl von Sängerinnen und Sängern, aber immerhin, es wurde wieder gemeinsam gesungen, nach knapp 18 Monaten Corona-Zwangspause.
Inzwischen sind einige Monate ins Land gegangen und das Chorleben hat sich fast wieder normalisiert bis auf die reduzierte Zahl von Mitgliedern. Die Sommerpause 2023 ist auch vorbei, seit Mitte September wird wieder fest geprobt für das Jahresendprogramm (Allerheiligen, Volkstrauertag, Christ König, Weihnachten).


An unserer Chormusik interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen, jetzt erst recht, da wir inzwischen etwas reduziert sind und auf der Empore noch genügend Platz ist.

 

Unsere Chorproben finden regelmäßig immer dienstags statt und beginnen um 19h,

 

Besonders hingewiesen sei auf das Angebot des Singkreises, Trauergottesdienste musikalisch zu begleiten. Eine Liste möglicher Chorsätze, Sologesänge und Orgelstücke liegt im Pfarramt auf oder kann beim Chorsprecher (siehe Organisation) angefordert werden.

 

 

 

 

zurück zur Startseite

 

Kontakt

Impressum